{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hoch zu Ross: Erstes Bild von Benedict Cumberbatch in "The Hollow Crown"

Stu

Von Stu

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Sony Pictures | Benedict Cumberbatch als William Carey in "Die Schwester der Königin"

Wohl auf ihr Knappen und Knechte, Dirnen und Mägde. Aus den fernen Landen, kam frohe Kunde zu uns: Die Grafschaft Moviebreak hat das neuste Bild vom ehrenwerten Benedict Cumberbatch - auch bekannt als Lord "Sherlock" - erhalten, welches ihn in voller Pracht und Tracht zeigt. Zu sehen ist der ehrenwerte Herr Cumberbatch als Teil des farbigen, televisionalen Bewegtbildereignis "The Hollow Crown".

"The Hollow Crown" ist eine angelsächsische Serie, die sich an den Werke des jungen, aufstrebenden Autors William Shakespeare ("Zombie Massacre") orientiert und von der BBC produziert wird. Schirmherr dieser mehrteiligen Gaukelei ist Sam Mendes. In jeder Episode steht ein anderer Shakespeare-Charakter im Fokus des Geschehens. Benedict Cumberbatch wird als Richard III. tapfer auf seinem Ross Platz nehmen.

Ganze sieben Jahre ist seit der ersten Staffel "The Hollow Crown" verstrichen. Damals waren u.a. Jeremy Irons und Tom Hiddleston zu bewundern. In der neuen Staffel gibt sich das ehrenwerte Gefolge bestehend aus Judi Dench ("Philomena"), Sophie Okonedo ("After Earth"), Hugh Bonneville ("Monuments Men"), Sally Hawkins ("Godzilla") und Michael Gambon ("Harry Potter und der Feuerkelch") die Ehre. Welch' gütliche Neuigkeit, nicht wahr?

Wann "The Hollow Crown" in Britannia ausgestrahlt wird und wann es zu uns kommt, konnte uns der Bote nicht sagen. Natürlich haben wir ihn daraufhin gehängt.

Nun denn ihr Recken, wie gefällt euch Cumberbatch so hoch auf einem Ross und was haltet ihr von "The Hollow Crown"?

Wird geladen...