{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Schwarz-Weiß-Drama "Set Fire to the Stars" mit Elijah Wood

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Mad As Birds | Elijah Wood als John M. Brinnin in "Set Fire to the Stars" von Andy Goddard

Dank Elijah Wood kommt nun der Waliser Poet Dylan Thomas in die Kinos und heute haben wir diesbezüglich gleich einen ersten Trailer zum kommenden Schwarz-Weiß-Drama "Set Fire to the Stars" für euch. Der Film wird hierbei vom britischen TV-Regisseur Andy Goddard inszeniert, den wohl viele durch "Downton Abbey" kennen. Es darf also großes erwartet werden:

Die Geschichte selbst, welche von Goddard zusammen mit dem Waliser Schauspieler Celyn Jones ("Da Vinci's Demons"), welcher die Rolle von Dylan Thomas übernimmt, geschrieben wurde, dreht sich indes um die 50er Jahre und die Freundschaft zwischen dem Poet und Literatur Kritiker und Professor John Brinnin (Wood).

Weiterhin sind im Film auch Kelly Reilly ("Flight)", Steven Mackintosh ("Underworld") und Shirley Henderson ("Drecksau") zu sehen. Einen Kinostart gibt es für den Film bislang allerdings nicht. In England startet er jedoch am 07.11.

Was sagt ihr zum Film und Trailer?

Wird geladen...