{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Film von Chris Rock über Chris Rock - Erster Trailer zu "Top Five"

Stu

Von Stu

Quelle: Top Five Movie
Bildnachweis: © Senator Filmverleih | Chris Rock in einer seiner wenigen anspruchsvollen Filme “2 Tage New York”

Da erzählt ja mal einer quasi seine eigene Karriere nach. Gemeint ist Chris Rock, der früher als scharfzüngiger Komiker Erfolge feierte, dann nach Hollywood ging, um dort mittlerweile meist nur noch in gefälligen Klamaukfilmen mitzuwirken.

Die oben zu lesende Beschreibung ist auch exakt die Geschichte, die die Komödie „Top Five“ erzählt. Größter Unterschied zwischen der Realität und dem Film: Rocks Rolle heißt Andre Allen und dieser hat eine Beziehung zu einem B-Promi (Gabrielle Union, „Bad Boys 2“), verliebt sich aber auch in eine Journalistin (Rosario Dawson, „Sin City“).

Wir haben für euch den ersten Trailer des Films, bei dem Rock nicht nur als Darsteller sondern auch als Regisseur und Autor beteiligt ist. In Nebenrollen sind u.a. noch Whoopi Goldberg („Sister Act“), Cedric the Entertainer („Ein (un)möglicher Härtefall“), Kevin Hart („Ride Along“), Tracy Morgan („Cop Out“) und Adam Sandler („Big Daddy“) zu sehen. „Top Five“ startet in den USA am 4. Dezember. Leider ist noch kein deutscher Starttermin bekannt.

Was sagt ihr zur Filmidee und zum Trailer?

Wird geladen...