{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Grauen wartet in der Dunkelheit: Vollständiger Trailer zu "The Woman in Black: Angel of Death"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih GmbH | "The Woman in Black: Angel of Death" von Regisseur Tom Harper

Der Spuk geht weiter: Während wir euch vor kurzem einen ersten Trailer zum Horror-Sequel "The Woman in Black: Angel of Death" präsentieren konnten, gibt es heute gleich Nachschlag: So haben wir heute für euch den vollständigen Trailer zum Geister-Sequel. Die Geschichte dreht sich dieses Mal um die Krankenschwester Eve (Phoebe Fox), die während des zweiten Weltkrieges in eine umgewandelte militärische Psychatrie geschickt wird. Dort kämpfen Soldaten mit ihren Dämonen und versuchen den Schrecken des Krieges zu verarbeiten. Doch im Schatten lauert noch eine viel größere Macht. Schon bald muss sich Eve so der Frau in Schwarz stellen, die nach und nach ihre Opfer sucht ...

Der Film ist eine Fortsetzung zu "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffes Horror-Film "Die Frau in Schwarz"

Einen Kinostart für den Film gibt es bislang allerdings nicht.

Wird geladen...