{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Grauen kehrt zurück - Insidious 3 Teaser

Hueftgold

Von Hueftgold

Quelle: The Moviebox
Bildnachweis: ©Universal Pictures l Auch in Teil 3 wird es wieder unangenehme Zimmerbesucher geben!

Es ist noch gar nicht so lange her, als sich James Wan´s solider Oldschoolgruseler "Insidious" als kommerzieller Erfolg entpuppte. Auch die gleichnamige Fortsetzung "Insidous- Chapter 2" konnte sich an den Kinokassen durchsetzen! Da das Konzept des Gruselers an den Kassen bewährt, ließ eine weiter Fortsetzung selbstverständlich nicht lange auf sich warten!

Insidious 3 wird die Anfänge etwas mehr beleuchten und hat auch schon im Trailer einige spannende Momente zu bieten! Lassen wir uns überraschen, ob das Konzept nochmals funktioniert! Regie führt Leigh Whannel, der mit James Wan desöfteren kooperiert hat

Werdet ihr euch auch Teil 3 ansehen? Und wie hat euch Teil 2 gefallen?

Wird geladen...