{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Großes Spektakel - Erster Teaser Trailer zur "Divergent"-Fortsetzung "Insurgent"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Summit / Lionsgate | In “Insurgent” sieht es finster aus für Shailene Woodley

Mit “Divergent – Die Bestimmung” kam dieses Jahr ein weiterer Vertreter der aktuellen Dystopie-Welle in die Kinos. Der Film, der (wie hätte es auch anders sein können) auf einer erfolgreichen Buchreihe basiert, war überaus erfolgreich und Teil 2 steht schon in den Startlöchern. Nun ist der erste spektakuläre Teaser Trailer erschienen, den wir euch unten zeigen.

Teil 2 wurde diesmal vom deutschen Regisseur Robert Schwentke (R.E.D.) inszeniert und startet bei uns am 19. März nächsten Jahres. Wieder mit dabei sein Shailene Woodley, Jai Courtney, Kate Winslet, Zoe Kravitz, Maggie Q, Ansel Elgort und Miles Teller. Neu dabei sind Naomi Watts und Octavia Spencer. Viel Spaß mit dem Teaser.

Werdet ihr euch Teil 2 ansehen? Wie gefällt euch der Teaser?

Wird geladen...