{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ist die Zukunft zu retten? Neuer Trailer zur Sci-Fi-Fortsetzung "Insurgent"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Summit / Lionsgate | In “Insurgent” wird die Welt wohl entgültig untergehen

Während Fantasy-, Sci-Fi sowie Teenage-Geschichten weiter auf dem Vormarsch sind, haben wir heute passend für euch den neuen Trailer zur kommenden Fortsetzung von “Divergent – Die Bestimmung”. In "Insurgent" wird dieses Mal die komplette Welt von Beatrice 'Tris' Prior auf den Kopf stehen. Wo liegt die Wahrheit? Was ist real und was Fiktion? Basierend auf den Romanen von Veronica Roth wird die Geschichte am 19.03. in den Kinos fortgeführt.

"Insurgent" wurde diesmal vom deutschen Regisseur Robert Schwentke (R.E.D.) inszeniert. Wieder mit dabei sein Shailene Woodley, Jai Courtney, Kate Winslet, Zoe Kravitz, Maggie Q, Ansel Elgort und Miles Teller. Neu dabei sind Naomi Watts und Octavia Spencer.

Story: Tris und Four sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine, der Anführerin der machthungrigen KEN. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt werden und welches Geheimnis Tris' Eltern schützen wollten und dafür mit ihrem Leben bezahlten. Die Konsequenzen längst vergangener Entscheidungen verfolgen Tris nun, während sie gleichzeitig verzweifelt versucht, diejenigen zu schützen, die sie liebt. Mit Four an ihrer Seite muss sie sich zahlreichen Aufgaben und Gefahren stellen, um die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Welt zu entschlüsseln und damit letztendlich deren Zukunft zu sichern.

Was sagt ihr zum neuen Trailer und werdet ihr die Sci-Fi-Fortsetzung im Kino sehen?

Wird geladen...