{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Sixtett ist komplett - Das "Suicide Squad" hat seinen Cast zusammen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © DC Comics | Teile des Suicide Squads

Puh, also das ging jetzt schnell. Erst gestern berichteten wir euch (siehe hier), dass im Februar der Dreh zu „Suicide Squad“ beginnt, damit der Film dann am 5. August 2016 in die Kinos kommen kann, allerdings mussten wir euch leider auch vermelden, dass die Besetzungsliste noch einige weiße Flecken hat. Nun, das war wie gesagt gestern, denn heute ließ man die Katze aus dem Sack und veröffentlichte die Namen aller Darsteller, die zusammen als „Suicide Squad“ für Chaos und Anarchie sorgen werden.

Wie bereits seit längerem bekannt, werden Jared Leto („Dallas Buyers Club“) den Joker, Margot Robbie („The Wolf of Wall Street“) dessen ergebende Assistentin Harley Quinn und Tom Hardy („Inception“) den Supersöldner Rick Flagg spielen. Bestätigt wurde nun aber auch, dass Will Smith („After Earth“) als Deadshot, Jai Courtney („Divergent – Die Bestimmung“) als Captain Boomerang und als Cara Delevingne („Pan“) als auftreten werden. Damit ist das Sixtett, welches unter dem inszenatorischen Kommando von „Sabotage“-Regisseur David Ayer steht, komplett.

Was sagt ihr zur Besetzung?

Wird geladen...