{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fuck you, we're Marvel" - Klare Worte im Honest Trailer zu "Guardians of the Galaxy"

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Junkies
Bildnachweis: © Marvel Studios | „Guardians of the Galaxy“

Der Blockbuster des Jahres? Ohne Zweifel “Guardians of the Galaxy”. Die Comicverfilmung aus dem Hause Marvel war die große Überraschung aus Hollywood, katapultierte Starlord-Darsteller Chris Pratt zum Superstar und sorgte sicherlich auch dafür, dass sich nicht nur radikale Ökos an Bäume binden, um deren Fällung zu verhindern, sondern auch diverse Kinogänger aller Gesellschaftsschichten.

Nun haben die Kollegen der Screen Junkies den „Guardians of the Galaxy“ einen Honest Trailer gewidmet. Seht ihn euch unten bei uns an und erfahrt dort, warum Marvel alles kann, warum Groot, Rocket und Gamora eigentlich die Space Avengers sind und warum der Film einfach so verdammt gut war, bzw. ist. Für alle die, die ihn im Kino verpasst haben, sei gesagt, das die Sause von Regisseur James Gunn am 8. Januar hierzulande aus DVD und Blu-ray erscheint.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...