{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das wollten wir sehen - Die beliebtesten Trailer 2014

Stu

Von Stu

Quelle: Giga Film
Bildnachweis: © Walt Disney / Marvel Studios | Keine Panik, „Age of Ultron“ ist definitiv in der Liste

Trailer. Wir lieben sie, wir hassen sie. Sie regen uns auf, wir feiern sie ab und wir alle kennen das Gefühl aus dem Kino zu kommen und die Trailer besser gefunden zu haben, als den eigentlichen Hauptfilm. Auch dieses Jahr hat die Welt wieder fleißig Trailer geguckt. Wir präsentieren euch hier die zehn beliebtesten Kino-Trailer des Jahres.


10. Interstellar

Klicks: ca. 39 Millionen

Trailer-VÖ: 17. Mai


9. Dumm und Dümmehr

Klicks: ca. 44 Millionen

Trailer-VÖ: 11. Juni


8. Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

Klicks: ca. 45 Millionen

Trailer-VÖ: 28. Juli


7. Minions

Klicks: ca. 54 Millionen

Trailer-VÖ: 4. November


6. Furious 7

Klicks: ca. 57,5 Millionen

Trailer-VÖ: 1. November


5. Teenage Mutant Ninja Turtles

Klicks: ca. 58 Millionen

Trailer-VÖ: 27. März


4. Jurassic World

Klicks: ca. 64 Millionen

Trailer-VÖ: 25. November


3. Marvel's  The Avengers : Age of Ultron

Klicks: ca. 78 Millionen

Trailer-VÖ: 22. Oktober


2. Star Wars: Episode VII – The Force Awakens

Klicks: 81 Millionen

Trailer-VÖ: 28. November


1. 50 Shades of Grey

Klicks: ca. 93 Millionen

Trailer-VÖ: 24. Juli



Ja, „50 Shades of Grey” ist im Trailerbereich erfolgreicher als “Star Wars”. Aber er hatte ja auch den nötigen Vorsprung.

Was war den euer Trailer-Highlight 2014?

Wird geladen...