{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gespräch mit einem Mörder - Erster Trailer zum Drama "True Story" mit Jonah Hill und James Franco

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © New Regency Pictures, Plan B Entertainment | Hill und Franco in “True Story”

Jonah Hill und James Franco gemeinsam in einem Film. Das muss eine Komödie sein, richtig? Falsch. „True Story“ ist, schenkt man dem ersten Trailer Glaube, ein dialoglastiges Thriller Drama, welches – das wird euch  jetzt bestimmt total überraschen – auf einer wahren Geschichte beruht.

In “True Story” spielt Jonah Hill den Journalisten Michael Finkel, der erfahren muss, dass ein Mörder namens Christian Longo, der seine eigene Familie umbrachte, Finkels Identität annahm, um nach seiner Tat besser flüchten zu können. Wirklich weit hat ihn das nicht gebracht, er wurde geschnappt und inhaftiert. Im Gefängnis besucht der echte Finkel den Identitätsdieb, wo raus sich ein Katz-und-Maus-Spiel ergibt, denn der Journalist verfällt immer mehr der Faszination, die vom Mörder ausgeht.

Das Drama von Regisseur Rupert Goold, der zuvor am Theater tätig war, hat noch keinen deutschen Starttermin und kommt in den USA am 10. April in die Lichtspielhäuser. Na hoffentlich werden wir dieses Interview zu gesicht bekommen. Das Script stammt übrigens von Goold und Journalist Finkel.

Weckt Inhalt, Besetzung und Trailer eure Neugier?

Wird geladen...