{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nun also doch: "The Interview" soll wie geplant in die US-Kinos kommen

Stu

Von Stu

Quelle: SPON
Bildnachweis: © Sony

Es geht hin und es geht her. Wie mehrere Magazine und Filmportale berichteten, will Sony Pictures „The Interview“ nun doch, wie geplant, am 25. Dezember in die US-Kinos bringen.

Nachdem der Release der Komödie wegen Terrordrohungen von Sony zunächst abgesagt wurde (siehe hier), was viele kritisierten (u.a. auch US-Präsident Barack Obama), scheint Sony jetzt doch dem öffentlichen Kinopublikum zugänglich zu machen. Die Fans wird es freuen und auch Sony Pictures hat Grund zum Optimismus, immerhin ist „The Interview“ der Film, über den in letzten Tagen am meisten geredet, diskutiert und gemutmaßt wurde.

Natürlich wird diese Meldung jetzt erst recht diejenigen beflügeln, die davon ausgehen, dass dies alles nur eine riesige PR-Kampagne war (diskutiert mit uns darüber hier). So oder so, es bleibt spannend, was in nächster Zeit noch alles passiert. Es wird aber sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass „The Interview“ ein Thema sein wird. Hoffen wir nur, dass der Film bald nicht traurige Berühmtheit erlangt.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Weihnachten hin oder her.

Tja… was soll man jetzt dazu sagen? Wisst ihr’s?


Am Ende noch ein Tweet von Tim League, der Gründer der texanischen Kinokette The Drafthouse, welcher einer der aktivsten Stimmen im Kampf für den Release der Komödie war.

Wird geladen...