{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Halbes, nix Ganzes - Erster Teaser zur Komödie "Halbe Brüder" mit Sido

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal Pictures | Addi, Yasni und Julian sind „Halbe Brüder“

Während Rapper Bushido mit seiner verfilmten Autobiographie „Zeiten änder Dich“ nur Häme und schlechte Presse erhielt (und das auch absolut verdient), überraschte Ex-Maskenmann Sido mit Kollege B-Tight in der Komödie „Blutzbrüdaz“, die den deutschen Hip Hop-Zirkus auf komödiantische Weise behandelte. Nun kehrt Sido zurück ins Kino - als piefiger Deutscher.

In der Komödie „Halbe Brüder“ geht es um drei Männer, die herausfinden müssen, dass sie Halbbrüder sind. Dass sich der schnöselige Deutsche Julian, der biedere Türke Yasin und der afrikanische Proll-Rapper Addi nicht sofort nach der Benachrichtigung ihrer neuen Verwandtschaftverhältnisse um die Arme fallen, zeigt der erste Teaser Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Regie führt Christian Alvart, der einst als deutsche Regiehoffnung nach Hollywood ging und dort die Filme „Fall 39“ und den sträflicherweise untergangenen Sci-Fi-Thriller „Pandorum“ drehte und nun wieder zurück in der Heimat ist und sich u.a. für den Hamburger „Tatort“ mit Til Schweiger verantwortlich zeichnet. Dort arbeitete er auch mit Fahri Yardim zusammen, der in „Halbe Brüder“  Yasni spielt. Afrikaner Addi wird vom Komiker Tedros „Teddy“ Teclebrhan dargestellt. Ebenfalls dabei sind Mavie Hörbiger, Detlev Buck, Charly Hübner, Julia Dietze, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Ralf Richter, Samuel Finzi und Roberto Blanco! Kinostart ist der 19. März 2015.

Teaser gesehen? Teaser gemocht?

Wird geladen...