{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Reboot statt Teil 3 - "Ring" fängt nochmal von vorne an

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Ring"

Wenn’s nicht weiter geht, dann mach' eben neu. Das nimmt sich jetzt wohl auch Paramount zu Herzen und legt den geplanten Horrorfilm „Ring 3“, richtig das zweite Sequel der US-Version des japanischen Kult-Horrors, auf Eis. Stattdessen soll nun ein Reboot in Angriff genommen werden, was dann weiter zu einer Reihe ausgebaut werden soll. Titel des Projekts: „Rings“.

Die Regie des ersten Reboot-Teils soll F. Javier Gutiérrez („72 Stunden - Deine letzten 3 Tage“) übernehmen und auch eine Hauptdarstellerin soll bereits gefunden wurden sein: Matilda Anna Ingrid Lutz. Bei dieser scheinbar wahllosen Verkettung von Vornamen handelt es sich um eine italienische Darstellerin, die in „Rings“ ihr großes Hollywood-Debüt geben wird. Zuvor war sie hauptsächlich in italienischen Serien zu sehen.

Das Drehbuch steuert übrigens Oscar-Preisträger Akiva Goldsman bei, gemeinsam mit den Autoren David Loucka („Snakes on a Plane“) und Jacob Aaron Estes („Liebe und andere Kleinigkeiten“). Wann „Rings“ in die Kinos kommen soll ist zur Zeit noch nicht bekannt. Die beiden Vorgänger spielten aber über 400 Millionen Dollar ein, weswegen Paramount wohl versuchen wird, das Reboot schnellstmöglich izu realisieren.

Was haltet ihr vom „Ring“-Reboot?

Wird geladen...