{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geht der Zombie-Wahnsinn schon bald mit '28 Months Later' weiter?

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: http://media.cinemasquid.com/blu-ray/titles/28-weeks-later/528/screenshot-lrg-18.png

"28 Days Later" und "28 Weeks Later" liegen nun schon einige Jahre zurück, doch schon bald könnte die Zombie-Reihe mit "28 Months Later" fortgesetzt werden.  Alex Garland ("The Beach", "Sunshine", "Ex Machina"), Drehbuchautor des ersten Teils und Produzent des Sequels, verriet nun in einem Interview mit IGN, dass ein weiterer Nachfolger zwar schon immer geplant gewesen sei, jetzt aber tatsächlich endlich umgesetzt werden könnte. "We’ve just started talking about it seriously. We’ve got an idea."

Auch ist es nicht unwahrscheinlich, dass Danny Boyle, Regisseur des ersten Teils, wieder Teil des Projekts wird. Es gibt ernsthafte Gespräche zwischen allen Beteiligten, jedoch noch einige Punkte, auf die Garland nicht näher eingehen will, die vorab geklärt werden müssen. Vermutlich handelt es sich dabei noch um Unstimmigkeiten mit dem Studio und um das bereitgestellte Budget.

"Danny [Boyle] and [producer] Andrew [Macdonald] and I have been having quite serious conversations about it so it is a possibility. It’s complicated. There’s a whole bunch of reasons why it’s complicated, which are boring so I won’t go into, but there’s a possibility.

Würden euch die Zombies in einem weiteren Nachfolger erneut ins Kino locken?

Wird geladen...