{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerücht mit zwei Fäusten - Tony Jaa soll in "The Raid 3" mitspielen

Stu

Von Stu

Quelle: City on Fire
Bildnachweis: © Ascot Elite | Tony Jaa in „Ong Bak“

Zwar will Regisseur Gareth Evans „The Raid 3“ drehen, noch gibt es jedoch wenig Informationen dazu, geschweige denn ein Startdatum oder eine Synopsis. Bisher wurde nur verraten, dass Teil 3 der Actionreihe ähnlich wie Teil 2, direkt  an seinem Vorgänger anschließen soll. Der arme Cop Rama (Iko Uwais) wird also wohl nicht zur Ruhe kommen.

Nach dem furiosen Erfolg von „The Raid 2“ brodelt die Gerüchteküche natürlich noch etwas heißer, so dass nun ein Gerücht zum Vorschein kam, bei dem Martial Arts-Fans durchaus anfangen könnten zu sabbern: „Ong Bak“-Star Tony Jaa soll im dritten Teil von „The Raid“ mitspielen, was zwangsläufig auch bedeutet, dass er kämpfen wird (wer was anderes behauptet kennt weder Jaa noch „The Raid“). Jaa ist nicht der erste Kampfsportstar, der mit „The Raid 3“ in Verbindung gebracht wird. Kurz nach Veröffentlichung von „The Raid 2“ twitterte Scott Adkins („The Expendables 2“, „Undisputed 2 & 3“) sein Interesse beim dritten Teil mitzumischen.

Solange sich Regisseur Evans dazu nicht äußerst und „The Raid 3“ sich nicht einmal offiziell in der Phase der Vorproduktion befindet, bleiben diese Gerüchte leider erstmal nur Schall auch Rauch. Wir können übrigens davon ausgehen, dass „The Raid 3“ noch etwas auf sich warten lassen wird. Evans gab an, Teil 3 könnte 2018/19 erscheinen (hier sein Tweet). Dafür soll in Hollywood bereits fleißig am Remake gearbeitet werden. Regie: Patrick Hughes („The Expendables 3“).

Tony Jaa und Scott Adkins in „The Raid 3“? Wär’ das geil, oder wär’ das geil?

Wird geladen...