{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und es geht wieder los: NBC veröffentlicht ersten Spot zu "Heroes Reborn"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © NBC | Logo von "Heroes Reborn"

Die Superhelden-Serie "Heroes" aus dem Jahr 2006 erfreute sich einer immensen Beliebtheit. Zumindest bis zur vorletzten Staffel. Doch für NBC war die popularität Grund genug, um vor ungefähr zwei Jahren ein Comeback der Serie anzukündigen. Und nun wird es langsam ernst. So soll die 13-teilige Mini-Serie von Erfinder Tim Kring noch dieses Jahr auf dem Sender laufen. Gedreht wird schon und so konnten wir beim Super Bowl einen ersten Spot begutachten, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

"Heroes Reborn" wird unterdessen an den Elementen der ursprünglichen Serie ansetzen und sich vor allem auf die erste Staffel konzentrieren. Das heißt, es werden wieder Menschen sein, die beginnen ihre Kräfte entdecken. Im Spot erhaschen wir einen Blick auf Jack Coleman, der erneut als Noah Bennet zu sehen sein wird. Doch auch Zachary Levi. einer der neuen Schauspieler, bekommt seinen ersten Auftritt.

Was sagt ihr zur neuen Serie und wart ihr "Heroes"-Fans?

Wird geladen...