{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion am Sonntag: Filme die von der Realität (Gegenwart) eingeholt wurden!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany | Ob sich Marty McFly und Doctor Emmett Brown sich auch unsere Gegenwart vorgestellt haben?

Hach, wie schön war doch die Vorstellung im Jahre 1989 über die Zukunft: Klamotten die sich dem Träger anpassen, ein sekundengenauer Wetterbericht, fliegende Autos, stylische Brillen, coole Schuhe, Hoverboards und Mini-Pizzen, die in der Mirkowelle zu großen schmackhaften Vertretern ihrer Art werden. Vielen Dank für die Vorstellung "Zurück in die Zukunft II". Und was haben wir heute? Ja, Nike bringt uns zumindest die Schuhe. Doch den Rest wollten wir gerne auch haben.

Daher unsere Diskussion am Sonntag: Haben Autoren stets eine falsche Vorstellung von der Zukunft? Gibt es Filme die vortrefflich Vorhersagen konnten?

Und noch als spannende Frage hinterher: Welcher Film hatte die dämlichste Zukunftsvision aller Zeiten?

Wird geladen...