{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jaws" geht weiter - Erster Teaser zum neuen "Der weiße Hai"-Film

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Der weiße Hai"

Nicht nur mit Dinos und Autos feierte Universal in den letzten Jahre große Erfolge, sondern auch mit Haien. Viele dachte ja, dass das Studio nach „Der weiße Hai 4 – Die Abrechnung“ die gefräßigen Knorpelfische ruhen lassen würde, doch nachdem Teil 5 bei der Kritik massiv durchfiel, aber am Box Office ordentlich einschlug, produzierte Universal eine Haufen von Sequels. Nachdem „Jaws 18“ nun die dritte Phase des Jaws Cinematic Universe (JCU) fortführte, kommt bald mit „Jaws 19“ der Film, auf den die Hai-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Das große Finale und zum Glück wird der gewaltige Showdown nicht wie sonst üblich in zwei Teile aufgepslittet.

Okay, genug gescherzt: Stülpt eure Hosentaschen nach außen und macht das Hooverboard startklar, denn immerhin haben wir ja das Jahr 2015 und dank "Zurück in die Zukunft 2" wissen wir ja seit längerem, was in diesem Jahr einfach dazugehört. Doch nicht nur Trendsportgeärte und Mode gab uns das erfolgreiche Sequel vor, sondern auch einen Vorgeschmack was uns im Kino erwartet und weil Filme ja immer die Wahrheit präsentieren, zeigt uns Universal jetzt den ersten Teaser zu "Jaws 19", den wir euch unten eingefügt haben.

Ein sehr klassischer Teaser, der noch nicht zu viel verrät und dennoch neugierig macht. Das Ganze hat nur einen Haken und damit ist nicht gemeint, dass es sich um einen Fake handelt. Nein, viel mehr ist das Problem, dass es gewisse Studios gibt (hat jemand The Asylum gesagt?), die den Teaser durchaus als Inspiration ansehen könnten. Hoffen wir einfach mal das Beste und amüsieren uns über den Teaser zu "Jaws 19", mit dem Universal wirklich Humor beweist. Aber bei ihrem diesjährigen Erfolg können sie sch solche Gags ja durchaus erlauben.

Glaubt ihr "Jaw 19" kann qualitativ an "Jaws 12" und "Jaws 14" anschließen?

Wird geladen...