{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerücht bestätigt - "Suicide Squad" hat endlich Ersatz für Tom Hardy gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Studiocanal | Joel Kinnaman in „The Killing“

Suicide Squad“ von Regisseur David Ayer hat endlich wieder einen Rick Flagg. Nachdem Tom Hardy die Rolle kurzfristig absagte, sah es kurze Zeit danach aus, dass Jake Gyllenhaal seinen Part übernehmen wird. Doch auch Gyllenhaal stand nicht zur Verfügung (siehe hier). Doch nun wurde doch noch ein Darsteller gefunden.

Joel Kinnaman, bekannt aus der Serie „The Killing“ sowie als neuer „Robocop“, wird die Rolle nun übernehmen. Kinnaman ist ein wirklich guter Darsteller (lässt euch von „Robocop“ da bloß nicht täuschen), hat aber natürlich nicht die Starpower eines Hardy oder Gyllenhaal. Es könnte also durchaus sein, dass er für die Produktion der letzte Strohhalm war. Nur so eine kleine Spekulation. Vor „Suicicde Squad“ wird Kinnaman übrigens als Sohn von Liam Neeson in „Run All Night“ zu sehen sein.

Kinnmans Name kursierte schon länger für die Rolle des Rick Flagg und das Gerücht, er würde diese auch bekommen, ist auch noch recht frisch (siehe hier).  Nun hat sich das Gerücht bestätigt. Dass Tom Hardy übrigens seine Rolle in „Suicide Squad“ kurzfristig absagte, lag an den verlängerten Dreharbeiten zu „The Revenant“ und der bald anstehende  Promo-Tour zu “Mad Max: Fury Road“. So lautete zumindest die offizielle Begründung. Intern soll Hardy (wie Gyllenhaal übrigens auch) mit dem Script nicht zufrieden gewesen sein. Auch hier gilt: Nur Spekulation.

Suicide Squad“ soll im August 2016 in die Kinos kommen. Der Film handelt von den Anti-Avengers, eine Art Supergruppe von Superschurken aus dem DC-Comicuniversum. Mit dabei sind der Joker (Jared Leto), seine Assistentin Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Boomerang (Jai Courtney) und Entchantress (Cara Delevigne). Gerüchte besagen, dass im Film auch Lex Luthor (Jesse Eisenberg) auftauchen wird und auch Darstellerin Viola Davis wird gerüchteweise mit dem Film in Verbindung gebracht. Sie soll angeblich eine Amanda Waller spielen.

Eure Meinung zur neuen Besetzung?

Wird geladen...