{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schreck lass nach - Trailer und Poster zu "Insidious: Chapter 3"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Bei diesem Licht sieht man jede Blombe, "Insidious: Chapter 3"

Die Geisterjäger Tucker und Specs sind wieder da und auch das Medium Elise zeigt sich ab dem 2. Juli wieder auf der Leinwand. Wer jetzt nur den Kopf schüttelt, der hat entweder „Insidious“ und seinen Nachfolger nicht gesehen, oder hat sie gesehen und fand sie eher bescheiden. Letztere Fraktion wird es also auch eher egal sein, dass nun mit „Insidious: Chapter 3“ nicht nur der dritte Teil der erfolgreichen Horrorreihe ansteht, sondern dass dieser sich als Prequel versteht.

Regie führt diesmal nicht James Wan, der ja - wie bekannt sein sollte - genug mit „Fast & Furious 7“ zu tun hatte, sondern dessen langjähriger Gefährte und Specs-Darsteller Leigh Whannel, der übrigens auch das Script verfasste. Im dritten Teil bekommen es die Geisterjäger, die nicht wirklich viel mit den „Ghostbusters“ zu tun haben, wieder mit einer bösartigen, übernatürlichen Macht zu tun, die eine arme Teenagerin und deren Familie heimsucht. Nun wurde der erste Trailer sowie ein neues Poster veröffentlicht. Beides unten zu sehen.

Sind eigentlich "Insidious"-Fans unter uns?

© Universal

Wird geladen...