{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues von "Fantastic Four" - Foto enthüllt The Thing

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Postermotiv von „Fantastic Four“

Es gibt Comicverfilmungen da scheint die ganze Welt drauf zu warten und es gibt Comicverfilmungen die im Vorfeld ordentlich Schelte kassieren. „Fantastic Four“ von "Chronicle“-Regisseur Josh Trank gehört wohl eher zur zweiten Kategorie. Das Reboot der eher verhalten aufgenommenen ersten Blockbuster von „Ride Along“-Regisseur Tim Story, in der „Captain America“-Darsteller Chris Evans als Johnny Storm a.k.a. Human Torch auftrat, wird seit der ersten Pressemeldung mit Argusaugen beobachtet. Dabei gab es nicht sonderlich viel zu beobachten.

Gab es z.B. zum bald kommenden „Age of Ultron“ gefühlt alle drei Tage Neuigkeiten, fand die Produktion von „Fantastic Four“ eher hinter geschlossenen Studiotüren statt. Mit großer Wahrscheinlichkeit versuchte Fox so den Film vor vorzeitigen Meckereien zu bewahren. Nun, nachdem der erste Trailer veröffentlicht wurde (hier zu sehen) und der Kinostart am 6. August näher rückt (am selben Tag startet übrigens auch „Mission: Impossible – Rogue Nation“) gibt Fox immer noch eher wenig Infos und Bildmaterial frei. Eine der größten Fragen wie sich Fans stellen ist z.B. wie Darsteller Jamie Bell als Ben Grimm, besser bekannt als The Thing wohl aussehen wird. Nun, via Instagram ist jetzt ein Bild von einem Poster, bzw. Werbebanner des Reboots aufgetaucht, welches die Fantastischen Vier zeigt – komplett und ohne Verschleierungstaktiken. Wir haben euch das Bild unten eingefügt

The Thing sieht auf dem Poster recht klassisch aus. Ob es wirklich das finale Design ist oder ob in der aktuellen Phase der Post Produktion noch einmal Hand angelegt wird, wird sich noch zeigen. Mit großer Sicherheit wird demnächst ein neuer Trailer erscheinen, der dann auch The Thing im Einsatz zeigen wird.

Was sagt ihr zum Design von The Thing? Klassisch oder altmodisch? Nostalgisch oder billig?

Das Bild stammt von albertoheineken26

© Fox


Wird geladen...