{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwarzenegger mal in ernster Rolle? Erster Trailer zum Horrordrama "Maggie"

D0mas

Von D0mas

Quelle: cinemablend.com
Bildnachweis: © Lionsgate | Arnold Schwarzenegger in "Maggie"

Kann Arnold Schwarzenegger auch ernste Rollen? Vor allem ernste Rollen, in denen er seines Alters angemessene Figuren und keine Actionhelden (die ihm dann keiner mehr so recht abnehmen will) verkörpert? Scheinbar ja! So zumindest, wenn man Cameron Baily, Leiter des Toronto Filmfestivals, glauben darf.

In "Maggie" geht es um eine sich schnell ausbreitende Krankheit, die Menschen innerhalb von 6 Monaten in Zombies verwandelt. Erkrankte Familienmitglieder müssen deshalb von den Angehörigen schnellstmöglichst in Quarantäne gebracht werden. Auch Schwarzeneggers Tochter (gespielt von Abigail Breslin) widerfährt dieses Schickal. Vater und Tochter müssen nun einer schweren Zeit entgegensehen, bis zu dem Moment, wo es kein Zurück mehr gibt. 

Obwohl der Film, der ursprünglich auf dem Toronto Filmfestival gezeigt werden sollte, dann doch von Lionsgate zurückgezogen wurde, durften ein paar Glückliche den Streifen schon sehen. Und sie waren vor allem von Arni angetan. Ab dem 8. Mai kommt der Film in die amerikanischen Kinos, ein deutscher Starttermin steht noch aus.


Was haltet ihr von dem Trailer und der Idee?

Wird geladen...