{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Neue Bilder mit Arnold Schwarzenegger zum Zombie-Drama "Maggie"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Maggie First Look

Der nahende Zombie-Tot: Eines der kommenden Arnold Schwarzenegger Projekte ist das Zombie-Drama "Maggie", zu welchem wir euch heute ein paar erste Bilder offenbaren können, die einen ersten Einblick in das Drama gewähren.

In dem Horror-Thriller von Henry Hobson spielt Arnie den Vater eines jungen Mädchens (Abigail Breslin), das sich mit einem grassierenden Zombie-Virus infiziert hat. Doch die Mutation nimmt einige Monate in Anspruch – eine Zeit, in der sich alle Familienmitglieder und Freunde von ihr verabschieden können, allerdings gleichzeitig mit der Ungewissheit leben müssen, wann Maggie auch für den Rest der Familie zur Bedrohung wird.

Wann das Erstlingsprojekt von Henry Hobson in den deutschen Kinos an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Wird geladen...