{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Arnie lässt es weiter ruhig angehen: erste Details zu "478" veröffentlicht

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Gold Star Films, Inferno Entertainment, Lotus Entertainment, Silver Lining Media Group, Silver Reel | Arnold Schwarzenegger in "Maggie"

Arnold Schwarzenegger schiebt momentan doch eher eine ruhige Kugel. Sicher, in "Terminator: Genysis" wird er aller Voraussicht nach ordentlich auf den Putz hauen. Doch dieses Jahr zeigte er mit "Maggie" bereits, dass er auch anders kann. Und scheinbar gefällt "anders" ihm ziemlich gut.

So wird er als nächstes die Hauptrolle in "478" übernehmen. Das Script zu diesem düsteren Drama stammt von Javier Gullón, der zuletzt mit dem Drehbuch zu Denis Villeneuves's "Enemy" auffiel. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

"478" erzählt die Geschichte eines Mannes, dessen Familie bei einem Flugzeugabsturz um's Leben kommt. Schuld am Absturz war ein Fluglotse, der nicht aufgepasst hat. Dafür erhält er nun Drohungen und wird in Schutzhaft genommen. Schwarzenegger's Figur kann sich damit aber nicht abfinden und sinnt auf Rache. Was nach einem 0815-Rachethriller klingt, soll in Wahrheit aber ein richtiges Charakterstück werden. 

Freut ihr euch auf Arnie in einer weiteren, ernsten Rolle, oder gefällt er euch im Actionbereich besser?

Wird geladen...