{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Jagd ist eröffnet: Erster Trailer zum surrealen Western "Slow West" mit Michael Fassbender

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Prokino Filmverleih | Michael Fassbender als Kopfgeldjäger in "Slow West"

John Maclean ist eigentlich eher als Songwriter bekannt (für Filme wie "High Fidelity" oder "Remember Me"). Nun kommt aber nach einigen Kuzfilmen sein erster eigener Spielfilm. Und der hat bereits wahre Lobgesänge eingefahren. So war "Slow West" auf dem Sundance Filmfestival ein echter Publikumsliebling und gewann den Grand Jury Prize. Wir haben heute für euch den ersten Trailer mit einprägsamer Musik, einem schnellen Schnitt und einer Story rund um Liebe, Aufbrauch, Gewalt und einem unnachgiebigen Westen. 

Die Geschichte dreht sich dabei um den jungen Schotten Jay (Kodi Smit-McPhee), der seiner Geliebten nach Colorado folgt, wohin sie geflohen ist, nachdem man sie des Mordes anklagte. Dort stößt er schließlich auch auf den bärbeißigen Kopfgeldjäger Silas (Michael Fassbender), der ihn fortan begleitet. Und dies ist angesichts Indianer, Kopfgeldjäger und einer unbamherzigen Natur auch bitter nötig.

Neben Fassbender und Smit-McPhee sind auch Ben Mendelsohn und Brooke Williams im Film zu sehen. Bei uns wird "Slow West" womöglich noch dieses Jahr in die Kinos kommen.

Was sagt ihr zum Trailer, der Musik und freut ihr euch auf einen Kinogang?

Wird geladen...