{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bis zum Tode oder das letzte Mal? Hugh Jackman verwirrt Fans in Bezug auf Wolverine

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Hugh Jackman
Bildnachweis: © Twentieth Century Fox| Hugh Jackman as Wolverine in "Wolverine: Weg des Kriegers"

Hugh Jackman scheint gerade Freude daran zu haben seine Fans zu verwirren - oder möchte einfach gerne Marketing produzieren. So oder so gibt es nun folgende Nachricht: Nachdem Jackman zuletzt bekannt gab, er würde die Rolle des beliebten X-Men Charakters Wolverine bis zu seinem eigenen Tod spielen (KLICK), gibt es nun eine vollkommen andere Aussage. So postete er ein Bild auf Instagram, wo er seine Klauen offenbart mit den Worten:

"WOLVERINE ...ONE LAST TIME. HJ"

Also doch nur noch ein letztes Mal Wolverine? Die Kryptische Nachricht könnte folgendermaßen übersetzt werden, dass Jackman nur noch in "Wolverine 2" am 03.03.2017 zu sehen sein wird, erneut unter der Regie von , und schon nicht mehr in "X-Men: Apocalypse". Scheinbar sind damit alle anderen Wolverine Pläne hinfällig. 

Image title


Was denkt ihr über das Hin und Her und wollt ihr Jackman gerne noch öfter als Wolverine sehen?

Wird geladen...