{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Griswolds, die nächste Generation - Erste Bilder zur Komödie "Vacation"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Wie der Vater, so der Sohn. Bild aus „Vacation“

Die Familie Griswold steht wie keine andere Familie der Filmgeschichte so für spießbürgerliches Chaos. Wenn Vater Clark mit seinen Liebsten Las Vegas heimsuchte, Weihnachten feierte oder Europa besuchte, blieb selten ein Stein auf dem anderen. Die Familie Griswold war leider lange nicht mehr auf der Kinoleinwand zu sehen, doch mit „Vacation“ kehrt die amerikanische Sippschaft im Herbst zurück auf die Leinwand. Diesmal steht aber nicht Vater Clark im Zentrum, sondern sein Nachwuchs.

Zur Komödie wurden nun die ersten Bilder veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt. Darauf zu sehen ist zum einen Chevy Chase und Beverly D’Angelo, die alten Griswold-Oberhäupter, sowie deren mittlerweile erwachsener Sohn Rusty (Ed Helms) mit seinen Kindern und der lieben Gattin (Christina Applegate). Bilder zur erwachsenen Griswold-Tochter Audrey (Leslie Mann) und ihrem Gatten (Chris Hemsworth) gibt es bislang leider noch nicht.

„Vacation“ ist das Regiedebüt der „Kill the Boss“-Autoren Jonathan M. Goldstein und John Francis Daley und soll am 29. Oktober 2015 in die Kinos kommen. Darin macht Rusty mitAnhang einen Familienurlaub, mit dem Ziel Walley World, einem Freizeitpark. Da Rusty und seine Liebsten echte Griswolds sind, ist es sehr sicher, dass dieser Urlaub alles andere als Pannenfrei und harmonisch verlaufen wird. Wie chaotisch es wird? Nun, wir rechnen in den nächsten paar Wochen mit dem ersten Teaser oder Trailer, der wird sicherlich einen ersten Vorgeschmack geben.

Welche Erwartungen habt ihr?

© Warner Bros.

© Warner Bros.


Wird geladen...