{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Griswolds sind zurück - Erster Trailer zu "Vacation"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. / New Line Cinema

Die Griswolds sind zurück, zumindest die neue Generation. Das Remake, welches eigentlich ein Sequel ist und bei uns am 29. Oktober 2015 startet, hat nun einen ersten Trailer spendiert bekommen, der alles in allem doch einen sehr guten Eindruck macht und die eine oder andere wirklich witzige Szene zu bieten hat. Dass der Humor dabei eher unter der Gürtellinie angesiedelt ist, sollte wenig überraschen.

In „Vacation“ vom Regie-Duo Jonathan M. Goldstein und John Francis Daley, die aktuell wohl mögliche Kandidaten für den Regiestuhl des neuen Spidey-Reboots sind (mehr hier), geht es um Rusty Griswold (Ed Helms), den Sohn des legendären Clarke (Chevy Chase), der mit seiner Frau (Christina Applegate) und seinen Kindern einen Road Trip zum Freizeitpark Walleyworld macht und dabei allerhand Chaos anstiftet. Das ist halt einfach Familientradition. Ebenfalls mit von der Partie sind Leslie Mann, Charlie Day, Michael Peña, Beverly D’Angelo und Chris Hemsworth, der im Trailer stolz seinen… guckt es euch einfach selbst an.

Wie gefällt euch der erste Trailer?

© Warner Bros. / New Line Cinema


Wird geladen...