{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount möchte Edward Zwick als Regisseur für "Jack Reacher 2"

Von

Quelle: Coomingsoon
Bildnachweis: © Paramount

Laut Comingsoon, sind Paramount Pictures und Skydance Productions im Gespräch mit Oscar-Gewinner Edward Zwick, der die Regie zum Jack Reacher-Sequel uebernehmen soll. Zwick ist fuer Filme wie Blood Diamond oder Unbeugsam - Defiance verantwortlich und drehte zuletzt in The Last Samurai mit Tom Cruise, welcher erneut die Rolle des Protagonisten spielt.

Die zweite Jack Reacher-Verfilmung folgt der Stroyline vom 18. Teil, "Never Go Back", der gleichnamigen Buchreihe und schließt den Handlungsbogen der vorigen drei Teile ab. Die Handlung dreht sich erneut um Reacher, der seine alte Militärbasis in Virginia besucht, um dort mit einer alten Offizierin zu Abend zu essen. Jedoch wird er bei der Ankunft damit konfrontiert, dass sein Date verhaftet wurde und auch er selbst befindet sich plötzlich in großen Schwierigkeiten: Er muss sich fuer einen Mord verantworten, der vor 16 dort geschehen ist. Jack Reacher wäre jedoch nicht Jack Reacher, wenn er diese Anschuldigung ohne Weiteres hinnehmen wuerde und beschließt Ermittlungen anzustellen.

Der eigentliche Regisseur (bzw der Verantwortliche fuer den ersten Teil), Christopher McQuarrie, musste den Dreh leider ablehnen, da er derzeit mit der Regie zu Mission: Impossible 5 - Rogue Nation beschäftigt ist, und somit (nur) als Executive Producer agiert.

Eure Meinung zu "Jack Reacher 2"?

Wird geladen...