{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jack Reacher 2": Sequel basiert dieses Mal auf Lee Childs Roman "Never Go Back"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount

Nachdem "Jack Reacher" dieses Jahr ein voller Erfolg wurde und der Action-Thriller basierend auf den beliebten Romanen von Lee Child beim Publikum gut angenommen wurde, plante Paramount bereits frühe eine Fortsetzung. Und während Tom Cruise erneut an Bord sein wird, wurde nun veröffentlicht, welcher Roman dieses Mal als Vorlage dienen wird: "Never Go Back"

So wird Reacher dieses Mal zu seiner alten Virginia Militär Basis zurückkehren, um eine alte Freundin zu treffen. Nachdem diese jedoch verhaftet wurde, befindet sich Reacher selbst schnell unter Verdacht. Erneut muss er sich gegen eine Verschwörung zur Wehr setzen.

Was sagt ihr über ein Sequel?

Wird geladen...