{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool": Ryan Reynolds spricht über Hugh Jackmans mögliche Beteiligung

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Marvel Comics | Deadpool und Wolverine

Hugh Jackman alias Wolverine, wohl einer der beliebtesten Charaktere der "X-Men", war in bisher jedem Film des "X-Men" Universums zu sehen und es wäre natürlich gut, wenn sich das auch nicht ändern würde bis 2017. Denn dann wird er die Klingen ablegen und nicht mehr Wolverine darstellen. Ein Jahr vor seinem Dahinscheiden läuft jedoch "Deadpool" in den Kinos und Jackman zeigte sich schon vor einiger Zeit interessiert an einem erneuten Aufeinandertreffen von Logan und Wade Wilson nach "X-Men Origins: Wolverine". Nun äußerte sich auch Ryan Reynolds gegenüber News.Com.Au zu einem Aufeinandertreffen der zwei unzerstörbaren Anti-Helden.

“God I hope so, that would be really nice. I dunno, we’ll see. It seems like he’s open to it, but it’s gonna be more of a scheduling issue than anything else.”

„Ich hoffe es, das wäre wirklich klasse. Wir werden sehen. Es scheint so, als wäre er (einer Teilnahme gegenüber) offen, aber es wird wohl eher ein Terminplanungsproblem geben, als irgendetwas anderes.“

Deadpool werden wir alle im Febraur nächsten Jahres im Kino bestaunen können, wenn er mit einem R-Rating und derben Sprüchen von der Leine gelassen wird. Ganz so, wie es sein sollte. Aktuell laufen die Dreharbeiten auf Hochtouren. Auf dem Regiestuhl hat Tim Miller Platz genommen während der Cast Namen wie und bietet.

Hofft ihr noch auf einen Auftritt von Wolverine?

Wird geladen...