{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Möge der Bär mit dir sein - Neuer Trailer zu "Ted 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | John und Ted: Freunde fürs Leben - Werbemotiv von "Ted 2"

In nicht einmal vier Wochen, genauer gesagt am 25. Juni, startet mit „Ted 2“ die langerwartete Fortsetzung zu Seth MacFarlanes bäriger Erfolgskomödie in unseren Kinos, in der Mark Wahlberg mit seinem besten Kumpel, dem zum Leben erweckten Teddybär Ted, gewiss wieder allerlei Chaos anstiftet. Dies muss Wahlbergs Figur John Bennett seinem besten Freund dabei helfen, das dessen Frau Tami-Lyn (Jessica Barth) schwanger wird. Was folgt ist die Frage, ob ein Stoffbär überhaupt ein guter Vater sein kann? Eine Frage, die Ted und John sogar vor Gericht führt. Dass „Ted 2“ aber kein Gerichtsdrama wird, sollte klar sein. Nun wurde ein neuer, kurzer Trailer veröffentlicht, der zu Beginn ein wenig den letzten Trailer von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" verulkt. Hier geht's zum Original.

Regisseur und Co-Autor MacFarlane, der im Original auch Ted seine Stimme leiht, versammelt für die Fortsetzung bis auf Mila Kunis (Johns Freundin im ersten Teil) wieder alle bekannten Gesichter. Auch Teds Chef aus dem Supermarkt, Bill Smitrovich, sowie Sam J.„Flash Gordon“ Jackson werden wieder mit von der Partie sein. Was neue Gesichter angeht, kleckert das Sequel nicht, sondern klotzt. Denn mit Morgan Freeman, Amanda Seyfried, Dennis Haysbert und Liam Neeson ist die Komödie ziemlich prominent besetzt und auch Trekkies dürfen sich über Michael Dorn, bekannt als Klingone Worf aus „Star Trek: The Next Generation“, freuen.

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...