{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues von "Star Wars" - Von Spin-Offs, Regisseuren und einer Obi-Wan-Trilogie

Stu

Von Stu

Quelle: schmoesknow
Bildnachweis: © Walt Disney / Lucasfilm | Die Gerüchteküche von "Star Wars" brodelt mal wieder hoch

"Die Gerüchteküche kocht Gerichte, die man am besten skeptisch serviert."
Alte moviebreak.de-Weisheit

Das „Godzilla“-Regisseur Gareth Edwards das erste „Star Wars“-Spin-Off namens „Rogue One“ inszenieren wird, ist seit langem bestätigt. Das zweite Spin-Off sollte eigentlich Josh Trank („Fantastic Four“) drehen, doch dieser stieg nach Differenzen aus dem Projekt aus (mehr hier). Nun ist Walt Disney auf der Suche nach einem Ersatz für den Film, der 2018 erscheinen soll, und, wenn man den Gerüchten glaubt, sich um Boba Fett und Han Solo drehen wird. Wie auch „Rogue One“ soll der Film zwischen „Episode III“ und „Episode IV“ spielen.

Die beiden Regisseure, die wohl aktuell als Favoriten gelten sind zum einen „Iron Man“-Regisseur Jon Favreau sowie der Brite Matthew Vaughn, der dieses Jahr „Kingsman: The Secret Service“ in die Kinos brachte und bereits mit Disney über den Regieposten bei „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ verhandelt hatte, bis schließlich J.J. Abrams den Job bekam. Favreau, der aktuell an der Realverfilmung von Disneys „The Jungle Book“ arbeitete, hatte kürzlich gesagt, dass ihn noch niemand gefragt hätte, ob er das zweite Spin-Off inszenieren will.

Das ist noch nicht alles zum Thema „Star Wars“. Angeblich ist geplant neben der neuen Haupttrilogie und den drei geplanten Spin-Offs (Nr. 3 soll 2020 erscheinen und wird wohl Yoda als Hauptfigur haben, zumindest wenn man der Gerüchteküche glaubt) noch eine weitere Trilogie zu realisieren, die ebenfalls zwischen den Prequel-Filmen und der klassischen Trilogie spielen soll. Diese sollen sich voll und ganz auf Obi-Wan Kenobi konzentrieren. Ewan McGregor könnte die Rolle wieder aufnehmen und auch in Fankreisen bekannte Figuren wie Owen Lars, der in „Episode III“ von Joel Edgerton gespielt wurde, könnten eine gewichtige Rolle einnehmen. Dazu wird über eine mögliche Rückkehr des beliebten Sith Lords Darth Maul (Ray Park) spekuliert.

Was haltet ihr von den Gerüchten? Welchen Regisseur würdet ihr fürs zweite Spin-Off begrüßen und wollt ihr eine Obi-Wan-Trilogie?

Wird geladen...