{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Haitastisch? Seht hier erste bewegte Bilder von "Sharknado 3: Oh Hell No!"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Asylum
Bildnachweis: © Asylum | Poster zu "Sharknado 3"

Das Asylum mal ein richtiges Kult-Objekt wird, damit hätte wohl in den letzten Jahren (und damit verbunden weit über 100 Trash- bzw. Mockbusterproduktionen) niemand gerechnet. Doch dann kam "Sharknado" ... und "Sharknado 2" und nun ... wie sollte es anders sein, "Sharknado 3". Und diesbezüglich können wir euch dank dem Sender SyFy, auf dessem Kanal der Film seine Premiere feier wird, ein erstes Video vom Film präsentieren. 

Im dritten Teil wird der Tornado aus gefräßigen Haifischen unterdessen von Washington nach Florida düsen und somit die gesamte US-Ostküste zur Gefahrenzone machen. „Sharknado 3“ soll am 22. Juli auf dem amerikanischen TV-Sender SyFy seine Premiere feiern und uns dann recht schnell auch hier im Heimkino begeistern können. 

Der Cast ist natürlich wieder eine Freude: Neben David „The Hoff“ Hasselhoff werden unter anderem Ian Ziering, Tara Reid, WWE-Wrestler Chris Jericho, Trashtalk-Legende Jerry Springer, Milliardär Mark Cuban (wir berichteten), Ex-NSYNC-Mitglied Chris Kirkpatrick, die konservative Kolumnistin Ann Coulter, Rapper Vanilla Ice sowie die 1980er-Sexbombe Bo Derek dabei sein. Genug Hai-Futter ist also vorhanden.

Was haltet ihr vom Promo-Clip und freut ihr euch auf das nächste Trash-Abenteuer?

Wird geladen...