{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Du bist nicht allein - Trailer zu "Z for Zachariah" mit Margot Robbie

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Die Stars des Films von "Z for Zachariah"

Man kann nicht immer Recht haben. Dass muss auch Margot Robbie in „Z for Zachariah“ feststellen. Als Ann glaubt diese, der einzige noch lebende Mensch auf der Erde zu sein, die nach einer nuklearen Katastrophe nicht mehr viel Gutes und Schönes zu bieten hat. Doch dann trifft sie auf zwei Fremde (Chris Pine und Chiwetel Ejiofor). Ob sie diesen trauen kann? Das ist eine Frage, doch vielleicht brauchen sie sich ja gegeneinander, denn eine Bedrohung kündigt sich an.

Der Film von Regisseur Craig Zobel, beruht auf dem gleichnamigen Roman von Autor auf Robert C. O'Brien, der 1974, ein Jahr nach dessen Tod erschienen ist und einige Dinger anders abhandelt wie die Filmversion. So kommt die Figur die von Pine gespielt ist, gar nicht im Roman vor. Nun wurde, nachdem schon länger Bilder zum Film veröffentlicht wurden, der erste Trailer präsentiert. Wir wünschen euch viel Freude damit und hoffen, dass „Z for Zachariah“ bald auch in unseren Kinos startet.

Sagt euch der Trailer zu?

Wird geladen...