{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicht nach unten schauen - Neuer Trailer zu Robert Zemeckis' "The Walk"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Planen Großes, Petit und seine Crew - Szene aus "The Walk"

Nach seiner Motion-Capturing-Phase scheint Regisseur und Oscar-Preisträger Robert Zemeckis wieder den Realfilm für sich entdeckt haben. Nach dem Erfolg von „Flight“ bringt der US-Regisseur am 1. Oktober mit „The Walk“ ein Drama ins Kino, welches auf einer wahren Geschichte basiert, nämlich der des Artisten Philippe Petit, der 1976 ungesichert auf einem Seil spaziert, welches zwischen den beiden Türmen des World Trade Centers gespannt ist.

Dieses Ereignis wurde bereits in der Dokumentation „Man on Wire“ abgehandelt, der 2009 mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. In „The Walk“ spielt nun Joseph Gordon-Levitt Petit, der mit seinem Team diesen luftigen Spaziergang möglich machte und dies ohne eine offizielle Erlaubnis. Neben Gordon-Levitt sind außerdem noch Ben Kingsley und James Badge Dale, die beide in "Iron Man 3" zu sehen waren, mit dabei. Wir haben den neusten Trailer zum Film. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Wird euch „The Walk“ ins Kino locken können?

Wird geladen...