{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Po ist zurück - Erster, offizieller Trailer zu "Kung Fu Panda 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Dreamworks
Bildnachweis: © Dreamworks / Fox | Pandapause - Bild aus "Kung Fu Panda 3"

Erst vor wenigen Tagen stellten wir euch den chinesischen Teaser zu “Kung Fu Panda 3” vor (hier könnt ihr ihn euch ansehen - wenn er nicht schon wieder gelöscht wurde). Nun hat sich Dreamworks Animations endlich aufgerafft und präsentiert uns den ersten offiziellen Trailer zum zweiten Panda-Sequel, welcher im Januar in den USA in die Kinos kommt. Die deutschen Panda-Fans müssen sich leider noch etwas länger gedulden. Hierzulande startet Teil 3 erst am 17. März.

Wie auch beim zweiten Teil führt bei „Kung Fu Panda 3Jennifer Yuh Regie. In der originalen Sprachfassung werden erneut Jack Black, Dustin Hoffman, Angelina Jolie, David Cross, Jackie Chan, Lucy Liu und Seth Rogen zu hören sein. Neu dabei sind hingegen Mads Mikkelsen, Rebel Wilson und Bryan Cranston. In der deutschen Fassung wird wohl wieder Hape Kerkeling Panda Po seine Stimme leihen. Wir wünchen viel Spaß mit dem ersten, offiziellen Trailer zum Film.

Wie gefällt euch der erste Trailer?

Wird geladen...