{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kehrt Hit-Girl doch zurück? Matthew Vaughn arbeitet an Prequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Chloë Grace Moretz als Hit-Girl aus "Kick-Ass"

"Kick-Ass" war im Jahre 2010 ein massiver Erfolg und brachte Regisseur Matthew Vaughn ("Kingsman: The Secret Service") endlich den Durchbruch. Zwar war letztlich "Kick-Ass 2" dann doch eine Enttäuschung, der von Regisseur Jeff Wadlow umgesetzt wurde, doch dies tat zumindest dem Kult keinen Abbruch. Und für Vaughn scheint noch lange nicht Schluss zu sein: So verriet er nun in einem Interview, dass wohl ein Prequel folgen wird:

"Wir arbeiten aktuell an einer möglichen Idee für ein Prequel. Also wie Hit-Girl und Big Daddy zu Hit-Girl und Big Daddy wurden" So Vaughn "Wenn wir den Film drehen, dann wird dies hoffentlich das lang erwartet für jene Leute sein, die "Kick-Ass 2" nicht mochten. Wir könnten  danach fortfahren und "Kick-Ass 3" machen. Ich denke wir müssen ein Prequel machen um jene Liebe zurückzugewinnen, die wir nach "Kick-Ass" hatten"

Das stimmt zumindest fröhlich, auch wenn die Erwartungen sehr hoch sind. Zuletzt hat aber Vaughn bewiesen, dass Comic-Verfilmungen genau sein Metier sind. Und es wäre die Chance Big Daddy alias Nicolas Cage zurückzubringen. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...