{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einmal durchdrehen für das Heimkino bitte: "Wild Tales" ab sofort im Handel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Prokino
Bildnachweis: © Prokino | Das Cover von "Wild Tales"

Man kennt das ja: Gerade ist man höchst entspannt in der Fußgängerzone, da kackt einen gleichzeitig die Taube aufs Dach, das Auto bespritzt einen mit Wasser, während man seinen Kaffee genüsslich auf sich selbst verteilt. Und schon ist er da: Der Ausraster. Filmisch ist dies natürlich wahrlich ein Genuss und anlässlich des Heimkinostarts von "Wild Tales", wollen wir daher gerne auf den Film von Regisseur Damián Szifrón aufmerksam machen. Immerhin schrieb unsere Autorin Sabrina:

"Ein ungewöhnliches Kino-Ereignis für jeden, der schwarzen Humor in Verbindung mit Psycho-Spielchen wie auch brachialer Gewalt zu schätzen weiß. "

Insgesamt 8 Punkte für den Episoden-Spaß. Wir können "Wild Tales" daher gerne empfehlen. Seit dem 25.06. ist "Wild Tales" nun auf DVD und BD im Handel erhältlich. Zudem bieten wir euch auch ein passendes Gewinnspiel

Story: Ungleichheit, Ungerechtigkeit und die Anforderungen der Welt, in der wir leben, lösen in vielen Menschen Stress, Frustration und Depression aus.Korrupte Politiker und Richter, selbstgefällige Manager und engstirnige Beamte treffen auf einfache Bürger, Helden des Alltags, bei denen die zivile Fassade fällt, Grenzen überschritten werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Ein harmloser Moment bringt das Fass zum Überlaufen und ruft eine Kettenreaktion hervor. Manche bleiben ruhig. Andere explodieren.

Was sagt ihr? Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...