{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Klare Worte: Laut Arnold Schwarzenegger war keine "Predator"-Fortsetzung gut!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Twentieth Century Fox | Bild aus "Predator 2"

Aktuell befindet sich Arnold Schwarzenegger auf "Terminator 5" Promo-Tour und beantwortet hierbei natürlich eine Menge Fragen zu "Conan", "Terminator" aber eben auch "Predator". Und da hat der Gouverantor nun klare Worte und zwar, dass nur "Predator" mit ihm aus dem Jahre 1987 der einzige gute der bisherigen Reihe war. 

Arnold dazu: "So ist die traurige Wahrheit der Studios die, dass sie manchmal einen großartigen Job mit Sequels machen, manchmal es aber total verkacken und nur aufgrund von Gier machen. So wollen sie es manchmal so billig wie möglich, um dann so viel Profit wie möglich machen zu können. Sie engagieren keinen richtigen Cast und keinen richtigen Regisseur." Damit sind "Predator 2" sowie "Predators" gemeint.

Natürlich ist so eine Aussage zurzeit, wo Regisseur Shane Black (der in "Predator" eine seiner ersten Rollen hatte und nun Filme wie "Iron Man 3" inszeniert) an einem neuen "Predator"-Film arbeitet, gutes Marketing. Bislang ist aber unklar, ob Schwarzenegger im neuen Film eine Rolle bekommt.

Lest übrigens auch gerne, was aus den Stars von "Predator" geworden ist.

Was haltet ihr von der Aussage?

Wird geladen...