{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück zu den Wurzeln - "Jurassic World"-Regisseur dreht als nächstes wieder einen kleinen Film

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Jurassic World"

Mit „Jurassic World“, seinem ersten, großen Blockbuster gelang Regisseur Colin Trevorrow ein gigantischer Hit. Dennoch will er als Regisseur nicht noch einmal die Dinos zähmen, sondern inszeniert stattdessen „Book of Henry“, nach dem Script von Gregg Hurwitz. Dieser schrieb bereits mehrfache Bestseller und wird demnächst seinen Roman „Orphan X“ höchst selbst verfilmen mit Unterstützung von Bradley Cooper, der den Film produzieren wird.

Die Dreharbeiten für „Book of Henry“ beginnen in einem Monat in New York. Trotz des enormen Erfolgs von “Jurassic World“ wird der Film wieder ein eher kleiner Independent-Film sein. Trevorrow kehrt also zu seinen Wurzeln zurück. Der Inhalt des Films wurde noch nicht bekannt gegeben. Dafür allerdings wer die Hauptrolle übernehmen wird: Naomi Watts. Wann wir diese in „Book of Henry“ auf der Leinwand sehen können ist noch nicht bekannt. Fans von „Jurassic World“ müssen übrigens nicht traurig sein. Trevorrow wird am Sequel wieder als Co-Autor vertreten sein.

Interessiert euch "Book of Henry"?

Wird geladen...