{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Film von "Jurassic World"-Regisseur, "The Book of Henry", hat ersten Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "The Book of Henry"

Bevor er mit Jurassic World einen Welthit hatte, war ein Independent-Regisseur und inszenierte den romantischen Zeitreisefilm Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe. Bevor er sich demnächst mit Star Wars: Episode IX wieder an einen Blockbuster macht, hat Trevorrow nun The Book of Henry gedreht, der seinen Macher wieder zurück zu seinen Wurzeln bringt. Zum Film erschien nun der erste Trailer, der unten auf euch wartet.

Der Film handelt von einer alleinerziehenden Mutter und ihren zwei Söhnen, Peter und Henry. Letzterer ist hochbegabt und will seine Nachbarin davor bewahren, dass sie weiter von ihrem Vater missbraucht wird.  Seinen Plan dazu schreibt er akribisch auf. Als seine Mutter die Notizen findet, beschließt sie, ihrem Sohn zu helfen. Besetz ist der Film u.a. mit und . The Book of Henry startet im Juni in den US-Kinos. Für Deutschland ist noch kein Starttermin bekannt.

Interessiert?

Wird geladen...