{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bradley Cooper als koksender Koch - Erster Trailer zum Drama "Burnt"

jonasson

Von jonasson

Quelle: themoviebox
Bildnachweis: © The Weinstein Company | Bradley Cooper auf Messers Schneide im Drama "Burnt"

Bradley Cooper hat in letzter Zeit einen Lauf, das kann niemand bestreiten. Seine Karriere geht steil bergauf seit er sich vor einigen Jahren vom Genre der Durchschnittskomödien getrennt hat. In "American Sniper" sahen wir ihn zuletzt als traumatisierten Navy SEAL, dessen Verkörperung ihm eine Oscarnominierung einbrachte. Eine neue Ära der Cooper-Rollen wurde mit dem Film "Ohne Limit" eingeläutet, wo er den Charakter eines Schriftstellers mimte, der mit Hilfe einer Droge sein Denkpotenzial voll ausschöpfen kann. In seinem neuen Film "Burnt" bekommt Cooper es als Koch Adam Jones wieder mit einer Reihe ominöser Substanzen zu tun - nicht nur im Kochtopf, sondern auch in der Nadel.

Regisseur John Wells ("Im August in Osage County"), der für den zuerst vorgesehenen David Fincher einsprang, inszenierte die Geschichte um den ehrgeizigen Koch basierend auf dem Drehbuch von Steven Knight und Michael Kalesniko. Inhaltlich geht es um den besagten Koch Adam Jones, der mit Schimpf und Schande entlassen wird, weil er so ungefähr alles an Drogen ausprobiert, was es so aufzutreiben gibt. Seine Karriere steht vor dem Aus, doch Jones begegnet dem Unheil mit einer gehörigen Portion Eigeninitiative. Er beschließt das beste Restaurant der Welt zu eröffnen und sucht sich dafür ein Team, das aus verkannten Genies und Außenseitern besteht. 

Der Cast lässt auch in den weiteren Rollen nicht zu wünschen übrig: Sienna Miller, Alicia Vikander, Emma Thompson, Uma Thurman, Omar Sy, Lily James und sogar der deutsch-spanische Schauspieler Daniel Brühl ist mit an Bord.

Der deutsche Kinostart ist der 10. Dezember 2015.


Freut Ihr Euch auf den Film? Was haltet Ihr vom Trailer?


 

Wird geladen...