{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ice Cube und Kevin Hart sind zurück - Erster Trailer zu "Ride Along 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Postermotiv von "Ride Along"

Während Regisseur Josh Trank wohl noch an seinem „Fantastic Four“-Debakel zu kauen hat, hat Tim Story, der Regisseur der beiden PreReboot-Filme, es geschafft mit der Actionkomödie „Ride Along“ seinen Doppelflop wieder wett zu machen. Der Film mit Kevin Hart und Ice Cube war einer der großen Überraschungserfolge des Kinojahres 2014, trotz eher verhaltener Kritiken. Im Januar startet mit „Ride Along 2“ die Fortsetzung in den USA, bei der Story erneut Regie führt. Der erste Trailer zum Sequel wurde nun veröffentlicht. Wir haben ihn unten für euch eingefügt.

In den deutschen Kinos startet das Sequel am 11. Februar 2016. Neben den beiden Hauptdarstellern sind außerdem noch Olivia Munn, Tika Sumpter, Benjamin Bratt und Ken Jeong mit dabei. Das Script stammt, wie beim Vorgänger auch von Phil Hay und Matt Manfredi, die gerade beim Fantasy Filmfest mit „The Invitation“, für den sie ebenfalls das Drehbuch verfassten, für Furore sorgen (mehr dazu hier).

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...