{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Explosiver Trailer für die vierte Staffel von "Arrow" aufgetaucht

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © The CW / DC / Warner Bros. | Stephen Amell in "Arrow"

Am 7.10.2015 geht es auf dem amerikanischen Sender The CW mit der bereits vierten Staffel von "Arrow" weiter. Im Rahmen der momentan stattfindenden DragonCon wurde nun ein erster Trailer für die kommende Staffel veröffentlicht. Wenn ihr keinerlei Infos zu den kommenden Ereignissen haben wollt, dann hört bitte an dieser Stelle auf zu lesen. Oder anders gesagt:

Spoiler!

Nachdem Oliver (Stephen Amell) seinen Job als Arrow an den Nagel gehangen hat und mit Felicity (Emily Bett Rickards) eine Beziehung eingegangen ist könnte alles so harmonisch sein. Doch schon bald taucht mit Damien Dahrk (Neal McDonough) ein neuer Gegner in Star City auf, und Oliver muss lernen dass er die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann. Und er ist nicht der einzige Neuzugang. Auch John Constantine (Matt Ryan) hat sich nach Star City verirrt.


Freut ihr euch auf die vierte Staffel von "Arrow"? Was sagt ihr zu den Neuzugängen?

Wird geladen...