{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Batman geht vor - Vorerst wird es kein "Man of Steel 2" geben

Stu

Von Stu

Quelle: Canoe
Bildnachweis: © Warner Bros. / DC | Supermans in "Dawn of Justice"

Warner will neue Solo-Filme mit Ben Affleck als Batman (wir berichteten), weil das Studio vollends von der Fledermaus überzeugt ist. Anders schien das mit Superman zu sein, denn währen die Vorbereitungen für weitere Batman-Abenteuer scheinbar bereits auf Hochtouren laufen, wurde die Frage, wann eigentlich das Sequel zu „Man of Steel“ kommt nicht beantwortet. Dafür brodelte es in der Gerüchteküche. Namen wie „Mad Max“-Regisseur George Miller wurde genannt (mehr dazu hier), aber wirklich Handfestes gab es nicht zu vermelden.

Nun äußerste sich Zack Synder zum Thema und erklärte, dass einen „Man of Steel 2“ gebe wird, nämlich den am 24. März 2016 startenden „Batman v Superman: Dawn of Justice“. Für Superman-Fans, die ihren Helden nochmal in einem großen Solo-Abenteuer erleben wollen, keine allzu befriedigende Antwort. Ein richtiger „Man of Steel 2“ soll demnach erst einmal kein Thema sein. Warner will sich wohl vermehrt auf Batman sowie die „Justice League“-Filme konzentrieren – nicht zu vergessen das Spin-Of „Suicide Squad“.

Erstmal kein Solofilm für Superman. Wie findet ihr das?

Wird geladen...