{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dolph Lundgren gegen Killerhaie - Erster Trailer zu "Shark Lake"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Screen Media | Erstes Poster zu "Shark Lake"

Nicht zuletzt durch den unermüdlichen Einsatz der Trashmanufraktur The Asylum sind Haie aktuell gern gesehene Widersacher in billig produzierten Filmen. Doch sein wir ehrlich, echte Herausforderungen haben die Knorpelfische bislang nicht vorgesetzt bekommen, doch das wird sich nun ändern, denn in „Shark Lake“ wird sich B-Movie-Urgestein und Actionhero Dolph Lundgren darum kümmern, dass die gefräßigen Meeresbewohner zu Fischstäbchen verarbeitet werden.

Meeresbewohner ist dabei aber wohl der falsche Terminus, denn in „Shark Lake“ macht ein Hai den See eines kleinen Städtchens unsicher und als wäre das nicht schlimm genug, hat das Tier sogar Nachwuchs bekommen. Da bekommt es Dolph Lundgren alias Clint Gray bestimmt genug zu tun. Wie der Kampf Lundgren gegen Hai ausgehen wird, werden wir ab dem 3. März 2016 wissen, wenn „Shark Lake“, das Regiedebüt von Jerry Dugan, in unsere Heimkinos kommt. Zur Einstummung haben wir den ersten Trailer für euch.

Weißer Hai oder Fischstäbchen? Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...