{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht das finale Filmposter sowie zwei kleine Trailerausschnitte zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht"!

D0mas

Von D0mas

Bildnachweis: © Disney | Star Wars Schriftzug

Man kann es ja nicht zur Genüge betonen. Nur noch zwei Monate, dann kommt der neue "Star Wars"-Film in die Kinos, mit ihm Euphorie und Hoffnung auf 136 großartige Kinominuten und einen schönen Abschluss des Jahres 2015. Bevor wir dann in der Nacht von Montag auf Dienstag endlich den finalen Kinotrailer spendiert bekommen, wurde jetzt das finale Kinoposter zum neusten Sternenabenteuer veröffentlicht! 

Aber kein langes Drumherum-Gerede mehr, hier ist das Poster: 

Image title

Und sei das nicht genug gibt es noch zwei Ausschnitte aus dem kommenden Trailer oben drauf!

Der Auftakt-Film der neuen Trilogie wurde von Science-Fiction-Meister J.J. Abrams inszeniert, der 2009 schon die "Star Trek"-Reihe erfolgreich wiederbeleben konnte. Zudem schrieb er gemeinsam mit Lawrence Kasdan ("Das Imperium schlägt zurück") das Drehbuch zum kommenden "Star Wars"-Film. Des Weiteren steht uns ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten bevor, allen voran natürlich Han Solo (Harrison Ford), Luke Skywalker (Mark Hamill),Prinzessin Leia (Carrie Fisher), Chewbacca (Peter Mayhew), C-3PO (Anthony Daniels) und R2-D2 (Kenny Baker). 

Neben Rückkehrern wird "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" auch mit zahlreichen Neuzugängen, also neue Helden und Antagonisten, aufwarten. Zu ihnen zählen John Boyega ("Attack the Block"), Daisy Ridley ("Toast of London"), Oscar Isaac ("A Most Violent Year"),Adam Driver ("Inside Llewyn Davis"), Domhnall Gleeson ("Unbroken"), Max von Sydow ("Robin Hood"), Lupita Nyong'o ("12 Years a Slave"), Gwendoline Christie ("Game of Thrones") und Andy Serkis ("Planet der Affen: Revolution"), sowie der putzige, rollende Roboter BB-8. Bei der Filmmusik vertrauen die Macher auf Bewährtes: John Williams ("Harry Potter und der Gefangene von Askaban") muss - pardon - darf wieder ran, wie er es bereits für alle bisherigen "Star Wars"-Filme getan hat.

Am 17.12 ist es dann endlich soweit.

Für alle,  bei denen die Videos auf der Seite nicht funktionieren, klickt HIER und HIER!

Haltet ihr die ganze Spannung überhaupt noch aus? Wie gefällt euch das Poster?

Wird geladen...