{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Chaos-Trio ist zurück: "BULLYPARADE - Der Film" ab 2017 im Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © herbXfilm / Pro 7 | Szene aus "BULLYPARADE"

Fans des chaotischen Trios Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz haben sich bereits seit einiger Zeit gefragt, wann es denn nun endlich weiter gehen wird. Die Antwort gibt es jetzt: 2017 werden sie zurück im Kino sein. Und zwar mit keinem geringeren Film als "BULLYPARADE". Somit kehren sie zum 20 jährigen Jubiläum der ihrer Erfolgsshow auf Pro 7 endlich wieder gemeinsam auf die große Leinwand zurück. Der Drehbeginn wird bereits im Frühjahr 2016 sein.

„Dieser Episoden-Film wird unter anderem aus unendlichen Weiten, Blutsbrüdern und Monarchen bestehen. Eine explosive Mischung!“ - So Michael Bully Herbig

Wie auch bei „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ wird Michael Herbig auch diesmal als Produzent und Regisseur tätig sein.

"Seitdem ich weiß, dass wir wieder gemeinsam einen Film machen, tanze ich jeden Tag Sirtaki in meiner Raumkapsel und mache Yoga im Yeti-Kostüm!" So Kavanian. Und Tramitz äußerte sich wie folgt: "Es ging nicht anders, wir mussten leider mit dem Film so lange warten. Aber jetzt bin ich endlich zu alt, um nochmal auf's Pferd zu steigen!"

Freut ihr euch auf den kommenden Film oder seid ihr eher skeptisch?

Wird geladen...